geyer christian

„Mehrere Millionen Kinder in Deutschland bekommen nicht die Chance, den Umgang mit modernen Medien zu lernen. Sie haben begrenzten Zugang zu Computern und bekommen kaum die digitale Ausbildung, die unsere Arbeitswelt zukünftig von ihnen abverlangt. Mit unserem Know-how zur professionellen Kommunikation und modernen Technologien möchten wir helfen, Kinder auf zukunftsfähige Berufe vorzubereiten. Deshalb haben wir mit einem Team unseres Familienunternehmens Meilensteine e.V. gegründet, ein gemeinnütziger Verein, der Kindern mehr Chancen auf eine sichere Zukunft gibt.“

Christian, Vereinsvorstand

Was uns wichtig ist

„Uns ist wichtig, dass die Bedürfnisse heutiger und zukünftiger Generationen mehr Beachtung bekommen und für uns alle einen hohen Stellenwert haben.“
Jochen Geyer

Vorstand, Meilensteine e.V.

„Wir möchten die Chancen unserer Kinder in Deutschland aktiv mitgestalten. Unser ehrenamtliches und gemeinnütziges Engagement muss dabei selbstverständlich sein.“
Sylvia Geyer

Vorstand, Meilensteine e.V.

„Bildung ist der einzige Weg aus Armut und Unsicherheit. Deshalb ist es uns wichtig, in Deutschland und anderen Ländern für mehr Bildungsgerechtigkeit zu sorgen.“
Christian Geyer